Schneewittchen - auf Englisch

Snoweit war a Fotomodell in New York und sie strahlte verry Sex von de Wahlplakate der Demokraten. Aber sie hatte böse Stiefmaser, die war killing eifersüchtig und böse, weil Snoweit hatte viel mehr Schönheitspreise als sie.

Deshalb schickte sie Snoweit in de Rocky Montains zu de Holzfällers. Die Holzfällers fanden Snoweit sexy Pompy und wahlten sie zur "Miss Rocky Montains". Als Stiefmaser las in "Harald Tribun", daß Snoweit nun war "Miss Rocky Montains" wurde sie sehr böse. Sie kaufte bei bei der nächsten Flugkompeny ein Ticket und flog nach Ketchikän in de Rocky Montains zu de Holzfällers. Sie gab Snoweit giftiges Shewingum und Snoweit fiel um - wie tot.

Da wurde die Gewerkschaft de Holzfällers sehr traurig und legte Snoweit in einen Glassarg.

Eines Tagen kamen Erry Flint und Daniel Boone vorbei, sie sahen wunderschönen Mund von Snoweit und verliebten sich in sie. Da hier einer war zuviel, zogen sie ihre Colts und feuerten blitzschnell. Daniel Boone traf mit dem ersten Schuß zweimal.

Erry Flint, der jetzt irgendwo vor sich hinstinkt in de Prärie. Daniel nahm sein Lasso und warf ihn nach giftigen Shewingum in Mund von Snoweit, da machte sie die Augen auf und fiel Daniel um den Hals. Danach ritten beide nach Hollywood und machten eine Filmkontrakt nach die andere.

Und wenn sie nicht geschieden sind, so sind sie heute noch verheiratet.